Ana Zeck

Magister (Deutsche Philologie)

Staatlich geprüfte Übersetzerin für bulgarische Sprache

Öffentlich bestellte und beeidigte Urkundenübersetzerin der bulgarischen Sprache für Baden-Württemberg

Wir sind ein spezialisiertes Übersetzungsbüro, das ausschließlich bulgarisch-deutsche bzw. deutsch-bulgarische Übersetzungen durchführt.

Mein Mitarbeiter und ich kümmern uns um Ihre geschätzten Aufträge persönlich.

(Wir sind keine Agentur oder Vermittlung.)

 

Die Übersetzungen werden ausschließlich von mir verfasst. Nur in Ausnahmefällen wie z.B.  bei einer Korrekturlesung oder fachspezifischen Texten ziehe ich Partner hinzu.

 

Nach meinem Studium an der Sofioter Universität arbeitete ich für verschiedene Firmen als Sachbearbeiterin für internationale Korrespondenz, für die deutsche und weitere Sprachen wie Englisch, Russisch und Italienisch.

Hier sammelte ich auch den Großteil meiner Erfahrung als Konferenzdolmetscher.

2004 ließ ich mich in Deutschland nieder, und bin als staatlich anerkannte, öffentlich bestellte und beeidigte Übersetzerin tätig.

 

Für die Qualität und Liefertreue unserer Leistungen verbürge ich mich.

 

Darf ich Sie persönlich beraten?